Chevrolet ZR2

Extraforum für Eure Fahrzeuge anderer Hersteller

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Chevrolet ZR2

Beitragvon Kauknochen » 2. August 2020, 12:59

https://www.youtube.com/watch?v=26bXpCUgyvQ

man sitz gemütlich vorm Rechner und dann kommen Bilder von der anderen Seite des Atlantiks.
Hat sich gerade ein Bekannter zwei Stück fürs Business gekauft. Und die werden tatsächlich benötigt, weil seine Firma im Busch Services für Mining-Firmen anbietet...tja, vielleicht wandere ich doch aus. Das wäre zumindest ein erträglicher Ersatz für die Niva...

Sonntägliche Grüße

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, läuft top - Forum hilft...bewährte Sommer AT Pirelli AT; im Winter Yokohama Geolandar G015 mit 3PM-Symbol :mrgreen:
Kauknochen
 
Beiträge: 769
Registriert: 15. Dezember 2016, 23:13
Wohnort: in der Mitte vom Süden

Zurück zu Fremdeisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste