Normalerweise schraube ich ja alles selbst.... bei Fahrwerkseinstellung hatte ich ja auch lange eine Firma, von der ich glaubte, sie würde vernünftige Arbeit leisten.
Leider waren die letzten Vermessungen so, daß ich da nochmal selber bei musste

Als jetzt die Überholung der Vorderachse meines Shigulis anstand und ich hier ja den Umzug vor der Brust hatte, bat ich Andy um eine "all inclusive"-Lösung.
Neues Lenkgetriebe, samt Umlenkbock rechts, alle Spurstangen, alle Querlenker, alle Traggelenke, Stabigummis, alle Stoßdämpfer (Bilstein B4)

Das Ergebnis ist hervorragend!
Unfassbar, wie gut ein Fiat124-Fahrwerk in optimalem Zustand funktioniert. Auch und vor allem auf recht schlecht Kreisstraßen dritter Ordnung

Wer ein Auge dafür hat, sieht natürlich, daß hier der Stance (wie die Millenials (Y und Z) so zu sagen pflegen) nicht ganz so ist, wie 1973 ausgeliefert.... gut so

Blöd nur, daß ich jetzt wohl mehr Motorleistung "brauche"

Vielen Dank an Andy, für seine Top-Arbeit!
Von jetzt an also auch die Serie 2101-2107 zum Andy, wenn der Lada nicht ganz präzise fährt

Danke auch an Lars fürs mitkommen, Fahrstrecke teilen und die Fahrwerksexpertise eines Nordschleifen-Kenners
