Seite 1 von 1

1200s Shiguli 1984bj - verkauft

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2018, 22:30
von sroko
Grüß euch,
nachdem ich hier eigentlich stiller Mitleser bin im Forum, wird das wohl mein Erster und einer meiner vorerst letzten Beiträge im Forum sein .,,.
Aus Jobwechsel, wird meine Zeit für die Autos zu knapp und ich hab noch zwei in der Garage stehen, welche noch viel mehr Zuwendung brauchen...
Ich hab mir den Shiguli vor einiger Zeit aus Polen geholt und will ihn nun verkaufen.
Es wurde jeglicher Wartungsstau vom Vorbesitzer behoben, wie auch alles andere was die Landesregierung in Wien zur Typisierung fordert, eine Warnblinkanlage war das einzige was ich nachrüsten musste ebenso ist er bis auf die elektrische Zündung, im original Zustand.
Gemacht wurden die Spurstangen, der Auspuff, die Scheinwerfer, Öle, alle Gummiteile am Fahrwerk (Querlenkerbuchsen und Längslenker als ganzes neu) ebenso den Vergaser.
Die Bremsflüssigkeit, Rad- & Hauptbremszylinder (die Beläge haben alle knapp 3000km runter.)
Zum stehen finde ich den Wagen zu Schade.
Der Wagen steht im Raum Wien und als Verhandlungsbasis würde ich 3400€ sagen.
Achja, knappe 103000km hat er runter.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Wurde verkauft.