Kalender 2019

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Kalender 2019

Beitragvon infinity » 5. Februar 2018, 09:10

Moin werte Gemeinde.


Auf geht's in Runde 8. Die Arbeiten für den Jahrgang 2019 beginnen.




Wie immer:
Ab sofort könnt ihr wieder fleissig Bilder der (2018er) Saison (Werkstatt, Ausfahrt, Treffen, Offroad, usw...) zuschicken; aber auch ältere Bilder sind willkommen. Bitte ordentliche Qualität und in einer Mindestgröße von 2000 Pixel in der Breite (besser wären 3000px und mehr....)
Bestellungen nehme ich an sich ab August entgegen (wenn vorher einer nachfragt, hab ich natürlich schon eine Erinnerungsliste ;-) )

Bilder bitte an mobil.christiantaenzer [at] gmail.com - Alternativ ladet die Bilder bei dropbox.com in eure Cloud und schickt mir den Freigabelink an christian [at] lada-niva-ig.de

Einsendeschluss setze ich mal auf den 15.09.2018. Preislich werden wir pro Exemplar wieder bei 25,-€ incl. Versand für DIN A3 quer liegen.



Für alle, die den 2018er Kalender nicht kennen anbei eine "Kostprobe".

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß vonner Küst, Christian
Lada Niva 1.7i (2009er Modell), Nissan 100NXSR, QekJunior, Suzuki SV650n, Simson Schwalbe KR51/1K, Piaggio Hexagon EXS 125 2T
Bild


Niva IG - Nr. 355
l KALENDER 2019 -->http://niva-technik.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=19264

Paddeln als Teamsport? Drachenboot!
Benutzeravatar
infinity
 
Beiträge: 1538
Registriert: 7. Mai 2010, 20:35
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)

Re: Kalender 2019

Beitragvon General » 5. Februar 2018, 17:52

Sehr schön. Ich hab mir vor kurzem ne neue Kamera mit ordentlich Pixel gegönnt. Dann kanns ja losgehen. omm
N 2121 EZL 9 / 2016 Euro 6. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 462
Registriert: 1. November 2016, 15:59
Wohnort: 32105 Bad Salzuflen


Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron